Get Adobe Flash player

Die Zwei.tv

Im Jahr 2009 begann Jörn Karrenberg zunächst im Alleingang Videoclips für das Internet Radio “Foxwahn-Radio” zu produzieren. Mangels Zeit wurde 2011 die Zusammenarbeit eingestellt und das weniger zeitintensive Projekt “JKMT-Videoproduction” , mit Markus Thurau gegründet. Viele Fox- und Popschlager-Videos folgten und da im Laufe der Zeit die Produktionen immer hochwertiger und professioneller wurden, war die Unterstützung einer dritten Person unumgänglich. So kam 2013 Kerstin von DieZwei.tv dazu. Aus privaten Gründen hat Markus Thurau das Projekt verlassen, sodass Jörn und Kerstin nun alleine unter dem Namen „DieZwei.tv“ überall zu finden sind, und weiterhin professionelle Videoclips von Künstlern, Veranstaltungen und Interviews zusammenstellen.

DAS TEAM

Jörn und Kerstin

Jörn Karrenberg

Kerstin von DieZwei.tv

Email-Kontakt

Email-Kontakt