Get Adobe Flash player

JÜRGEN DREWS: „Heut schlafen wir in meinem Cabrio“

drews_t1_2Es gibt sie, und es wird sie immer geben: die ewigen Nörgler denen es im Winter zu kalt und im Sommer zu heiß ist. Dabei kann es so einfach sein, schließlich ist alles eine Sache der Einstellung. Jürgen Drews macht es mal wieder vor.

Was für die einen elende Hundstage sind, ist für ihn eine gute Gelegenheit seine Holde nachts im Cabrio zu entführen, lediglich mit den Sternen als Verdeck! Und eine Besonderheit hält diese jugendliche, frische Sommernummer parat: fand seine beeindruckende Karriere ihren Anfang in einer Auszeichnung zum besten Banjospieler Schleswig-Holsteins, kann die inzwischen siebzig Jahre alte Musiklegende hier seiner ersten Leidenschaft nachgehen. So finden hier moderne Produktion, fette Tanzbarkeit und heimelige Klänge zusammen, alles zusammengehalten von Jürgen Drews‘ einzigartiger Persönlichkeit. Die denkt nämlich einfach gar nicht daran, dass irgendetwas nicht funktionieren könne, oder dass man dieses oder jenes nicht machen dürfe. Die schläft nämlich einfach mal im Cabrio wenn ihr danach ist!

Quelle: Electrola, a division of Universal Music GmbH