Get Adobe Flash player

ANDREAS RAUCH: AM ENDE ZÄHLT NUR DIE LIEBE

cid_3b_cover_liebe_1400x1400_jpg_t1Der erfolgreiche, österreichische Pop-Schlagersänger singt in seiner neuen Single
„Mit Liebe die Welt erobern“ von einer Welt, in der die Liebe regiert.
Am Anfang stand ein interessanter Gedanke: Was, wenn von einem Moment auf den anderen die Liebe auf unserem Planeten das Kommando übernimmt?

Was, wenn wir plötzlich alle wie selbstverständlich aufeinander zugehen, uns respektieren und gegenseitig helfen? Wenn wir ohne Vorurteile nur noch mit dem Herzen sehen. Wäre das nicht eine Welt, für die es sich lohnt zu kämpfen? Eine Welt, in der wir gerne leben würden?
Andreas Rauch greift diesen Gedanken in seiner neuen Single auf und spinnt daraus ein außergewöhnliches Liebeslied.

In einer besonderen Nacht lässt er es zu einer Revolution der Liebe kommen. Mit all ihrer Kraft setzt diese zur Eroberung der Welt an, bis auch die letzten Herzen voller Leidenschaft in Flammen stehen. Ganz nach dem Motto: Am Ende zählt nur die Liebe.

Musikalisch entwickelt Andreas Rauch die Single von einem einfühlsamen Liebeslied hin zu einer kraftvollen Hymne auf die Liebe. Zu einem Plädoyer für mehr Zusammenhalt, Respekt und Toleranz. Und er stellt damit einmal mehr sein zentrales Lebensmotto in den Vordergrund: Hör niemals auf, vom Unmöglichen zu träumen, auch wenn du manchmal vielleicht gegen Windmühlen kämpfst.

Die Single gibt es ab sofort als CD, Download und Streaming!

Quelle: G&G Records